Über mich

 

Werdegang und Ausbildungen


2005 Dipl. Feng Shui Beraterin
2008 Aura- und Intuitionslehrerin
2011 Saydiyay Instruktor
2012 Rainbow Reiki® Lehrerin/ Meisterin 1.Dan
2012 Schamanischer Lebenscoach 1. Dan
2013 LTM Instruktor
2013 Zertifizierte Moderatorin
2014 Geprüfte lizenzierte Rainbow Reiki® Lehrerin/Meisterin 1.Dan
2014 Kompetenzzentrum für Rainbow Reiki® Praxis
2015 LTP Lehrerin 1. Dan
2015 Rainbow Reiki® Lehrerin/Meisterin 2. Dan
2017 Masterclass Coaching
2017 Hypnose
2018 Mastery Programm Beratung mit Chakra Energie Karten
2019 Lizenzierte Rainbow Reiki® Lehrerin/Meisterin 2.Dan
2019 Lehrerausbildung Meditation
2020 Suche Sinn und Sinnlichkeit
2020 Mastery Programm Intensiv Ausbildung
2021 Academy of white Magic
2022 Diplom Cranio Sacral Balancing
2022 Bioenergetische Kinesiologie
2023 Schamanische Ritualarbeit
2023 Trance Atmen

Als sehr mediales Kind im Sternzeichen Zwilling und Zwilling Aszendent in eine gesellschaftlich geprägte Familie geboren. Auf der Suche nach etwas anderem und mir vertrautem habe ich mich auf den Weg begeben.

Als meine Kinder noch klein waren, ich dadurch keine Ausbildungen besuchen konnte, las ich unzählige Romane über HeilerInnen, SchamanInnen, Wiccas aus verschiedenen Kulturen, jedes gelesenes Buch hat eine weitere ungestillte Sehnsucht hinterlassen.


Nach einer Visionssuche im Zuge meiner Feng Shui Ausbildung, entdeckte ich mein wahres Bedürfnis, kurz darauf ist mir Rainbow Reiki® begegnet. Es hat mein Leben von Grund auf verändert und mich zu meiner wirklichen Lebensaufgabe geführt, dies möchte ich gern an meine Mitmenschen in Achtsamkeit und Liebe weitergeben.

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenen Ausbildungen absolviert.
Meine besondere Fähigkeit ist es, aus der Fülle meiner vielen Möglichkeiten die für jeden Klienten und Schüler passenden Komposition zusammen zu stellen, anzuwenden oder zu vermitteln.


Mir liegt es besonders am Herzen, dabei zu unterstützen, den Lebensfrust in Lebenslust umzuwandeln. Die Liebe zu erneuern und in Fluss zu bringen und dies geschieht in voller Achtsamkeit individuell und exakt abgestimmt für Jeden der die Bereitschaft hat seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.